Ich komme nicht mehr weiter,bitte um Hilfe


hallo zusammen,
ich habe ein problem ich bin komplett neu auf diesem gebiet.
kommen wir zu meiner hardware:
-arduino mega 2560
-arduino motorshield (2 stepper)
-1 schrittmotor

jetz meine frage ich spiele mich seit tagen mit der accelstepper library doch ich
schaffe es nicht die pins zu definieren die 4 die man braucht. da auch die hompage sich für einen absoluten layen wie mich auch
sehr unverständlich anhört.
ich bitte um hilfe

quote
jetz meine frage


ich sehe keine frage, nur feststellungen. möchtest du überhaupt erreichen? welchen sketch verwendest du bisher (bitte mit code-tags posten, ansonsten kommt etwas schwer leserliches heraus)? kriegst du als ausgabe mit dem sketch? würdest du erwarten/dir wünschen?


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Ich komme nicht mehr weiter,bitte um Hilfe


arduino

Comments

Popular posts from this blog

opencv3, tbb and rasp pi 2 - Raspberry Pi Forums

small ethernet problem - Raspberry Pi Forums

Multithumb configuration params not working? - Joomla! Forum - community, help and support