OT: Falschschreib-Domains?


hallo leute,

ist zwar nix neues sich (das ding sich...*g*), aber diese
falschreibe-domains-geschichte ist schon irgendwie krank.

hatte heute mal zwischendurch versucht zu erfahren, ob es in flushing
meadows regnet oder nicht und habe f�lschlicherweise
www.uspoen.org
eingegeben. da kam dann pl�tzlich eine tennisausr�sterseite, zugegeben
passt das thema, aber die seite ist selbst wieder nur ne art "suchseite"
f�r diverse artikel, und das nur bedingt.

kennt wer noch andere bsp., wo sich findige (oder sollte man sagen
geldgeile) zeitgenossen solche falschreibe-domains gezimmert haben?
l�uft das �ber die klicks?


greets,
harald


--
die einzige sprache, die alle programmierer beherrschen, ist
gleichg�ltigkeit.

hallo, harald,

ich wei� zwar nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn ich mir
unsere web-logs ansehe, dann fallen mir etwa unz�hlige google-schreibvarianten
auf (die allerdings alle von google in beschlag genommen worden sind).

war es das, worauf du hinauswolltest?

r�tselnd:

-prh




More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

opencv3, tbb and rasp pi 2 - Raspberry Pi Forums

small ethernet problem - Raspberry Pi Forums

Multithumb configuration params not working? - Joomla! Forum - community, help and support