Raspberry Pi 2 - Kühlelement für Spannungswandler - Raspberry Pi Forums


hallo zusammen,

seit gestern habe ich meinen rasp pi 2 zu hause. ich habe gleich ein bundle gekauft, in dem zusätzlich kühlelemente vorhanden waren. das kleine kühlelement ist für den spannungswandler. leider ist mein elektrotechnik-wissen noch nicht stark ausgeprägt um diesen sicher zu erkennen. auch google bilder und youtube helfen nicht weiter. könntet ihr mir vielleicht helfen, sodass ich auch das letzte element aufkleben kann?

vielen dank und viele grüße,
klinggun

https://www.raspberrypi.org/help/faqs/# ... ceheatsink

der soc wurde für den einsatz in mobilen geräten entwickelt und benötigt daher keinen kühlkörper. auch die anderen teile benötigen keinen.
dabei handelt es sich nur um optisches tuning ;)


raspberrypi



Comments

Popular posts from this blog

opencv3, tbb and rasp pi 2 - Raspberry Pi Forums

small ethernet problem - Raspberry Pi Forums

Multithumb configuration params not working? - Joomla! Forum - community, help and support