FHEM mit CC1101 Transceiver von Busware - Raspberry Pi Forums


sehr geehrte damen und herren,

zur zeit bin ich dabei zu hause ein fhem-server einzurichten. dazu habe ich mir ein raspberry pi 2 und busware cc1101 transceiver ( http://shop.busware.de/product_info.php/products_id/97 ) zugelegt. ich verwende auf dem raspberry pi 2 die aktuelle rasbain version und fhem 5.6.0.
nun zu meinem anliegen:

ich versuche den fhem einzurichten. ich komme der stelle nicht weiter wo ich den cc1101 transceiver konfigurieren muss. ich habe es schon mit der online zuverfügung gestellen anleitung ( http://busware.de/tiki-index.php?page=scc_installation ) probiert, leider kann ich damit nichts anfangen.

kann mir jemand euch weiter helfen und mir es vielleicht schritt für schritt erklären?

gruß christian



raspberrypi



Comments

Popular posts from this blog

opencv3, tbb and rasp pi 2 - Raspberry Pi Forums

small ethernet problem - Raspberry Pi Forums

Multithumb configuration params not working? - Joomla! Forum - community, help and support