Battery Management System (SMBUS,I2CBus)


hallo zusammen,
ich habe eine smart intelligent battery und ich aus dieser diverse daten auslesen.
auf der kleinen platine im inneren dieser battery befindet sich der µ-controller pic14000. die adresse des i2c busses habe ich bereits herausgefunden ! und zwar ist dies 0x0b.

leider stehe ich jetzt vor einer wand und weis nicht weiter.
wie bekomme ich jetzt aus diessem µ-controller die nötigen informationen (spannung, strom ...serialnummer, baujahr etc) heraus.

ich bin dankbar um jede hilfe die ich bekommen könnte !

mfg

was für eine battery ist es denn? hersteller, model?


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Battery Management System (SMBUS,I2CBus)


arduino

Comments

Popular posts from this blog

opencv3, tbb and rasp pi 2 - Raspberry Pi Forums

small ethernet problem - Raspberry Pi Forums

Multithumb configuration params not working? - Joomla! Forum - community, help and support